Samstag, 21. April 2012

Zoe Jane

Ich lass mich heute einfach mal von den kleinen und großen Lügen des Alltags ablenken. "Natürlich habe ich die Nutzerbedingungen gelesen und akzeptiere", "Schön dich wieder zu sehen" oder "klar geht's mir gut". Heute dreht sich bereits alles um Morgen. Momente übereifrig zu konsumieren liegt in unserer Natur. Vielleicht war das gestern noch anders, kann mich nicht dran erinnern. Das klingt alles furchtbar dumm, aber Charakter sitzt nicht im Kopf, sondern im Gefühl. Ich bin so geeignet einen traumatisierten Erwachsenen zu kurieren, wie ein Gelähmter, der ein Gehirn mit einem Hammer operieren soll. Na mein Junge... jetzt hast du ein Problem. Vor mich hinbrütend überkommt mich der Drang nach Verschwendung, der mich mit einem Blick auf die Straße führt. Aus dem Auge aus dem Sinn und Kinder, die zusammen spielen. Zwischen all dem vielen Glück, wär' mein Sohn eh nur einer, unter vielen.